Einsatzstatus

Einsatzbereit

Login Form

Unwetter

Unwetterwarnkarte
© Deutscher Wetterdienst, (DWD)
Waldbrandgefahrenindex
© Deutscher Wetterdienst, (DWD)
Graslandfeuer-Index
© Deutscher Wetterdienst, (DWD)

Besucherzähler

Besucher seit 1992: 403796

 

eiko_icon eiko_list_icon Wasser durch Decke

Hlfeleistungseinsatz
H: Hilfeleistung-Tragehilfe
Zugriffe 118
Einsatzort Details

Blankenfelde
Datum 11.05.2019
Alarmierungszeit 19:03 Uhr
Einsatzende 20:00 Uhr
Einsatzdauer 57 Min.
Alarmierungsart Leitstelle Brandenburg
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Blankenfele
Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug  Vorrausrüstwagen

Einsatzbericht

Lage: Wasser tropfte vom DG bis in den Keller. Im Keller stand ca. 20m² , 4cm hoch Wasser. Das Wasser wurde vom Anwohner
abgestellt.
Maßnahme: Strom wurde im ganzen Haus abgschaltet. Keller wurde von der Feuerwehr bis auf Wasserreste trocken gelegt.
Keller im Nachbarhaus wurde geprüft. Dort wurde eine Wasserlache von 2m² festgestellt. Feuerwehr musste nicht
tätig werden. Einsatzstelle an Anwohner übergeben.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Ich bin einverstanden Ablehnen